Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Amok - Hansi geht's gut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Amok - Hansi geht's gut (2015)

Ein Film von Zoltan Paul mit Tilo Nest und Charly Hübner

Kinostart: 28. Mai 201584 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Amok - Hansi geht's gut Bewertung

Amok - Hansi geht's gut Inhalt

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs. Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit. Seine Firma ist das kalkulierte Opfer von menschenverachtenden Konzernstrategien. Der Buchhalter muss Arbeitsplätze abwickeln. Fuchs wird als Letzter vom sinkenden Schiff gestoßen. Zwischen Panikattacken und Selbstmitleid macht sein zynischer Chef seinem Buchhalter ein Angebot, das ihn noch tiefer in den Abgrund treibt!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Amok - Hansi geht's gut und wer spielt mit?

OV-Titel
Amok - Hansi geht's gut
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY