90 Minutes in Heaven (2015)

Ein Film von Michael Polish mit Hayden Christensen und Kate Bosworth

90 Minutes in HeavenBewertung
Filmstart: folgt121 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
90 Minutes in HeavenBewertung

90 Minutes in Heaven Inhalt

Ein Mann, der in einen schrecklichen Autounfall verwickelt ist, wird für tot erklärt, nur um eineinhalb Stunden später wieder zum Leben zu erwachen und zu behaupten, er habe den Himmel gesehen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie Geschichte des MARVEL-Universums

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "90 Minutes in Heaven" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Schockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sahPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-Stars

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.