Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kung Fury gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kung Fury (2015)

Ein Film von David Sandberg mit Björn Gustafsson und Andreas Cahling

Veröffentlichung: 28. Mai 201531 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kung Fury Bewertung

Kung Fury Inhalt

Als der Freund von Kung Fury vom mächtigsten Kung-Fu-Meister aller Zeiten - Adolf Hitler, auch bekannt als Kung-Führer - ermordet wird, muss Kung Fury in der Zeit zurückreisen, um Hitler und ganz Nazideutschland zu stoppen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kung Fury und wer spielt mit?

OV-Titel
Kung Fury
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kung Fury gehört ebenfalls Kung Fury 2 (2022).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.03.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Trash, Trash, Trash. Eine Hommage an den Trash der 80er. Wunderbar. 30 kurzweilige Minuten ...empfehlenswert!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2015 00:54 Uhr | Editiert am 31.05.2015 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was, der Film ist echt hier gelistet? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Hier der komplette Kurzfilm.
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

Kung Fury ist 30minütiger, saukomischer, purer Trash und soll gleichzeitig eine Hommage an die Martials Arts- und Cop-Filme der 80er Jahre sein (kann ich nicht beurteilen, weil ich mich da nicht auskenne).
Ein Kung Fu Meister als Cop, reichlich übertriebene Martial Arts Kämpfe, transformierende Arcade-Roboter, Nazis mitsamt Adolf Hitler, Dinosauriermenschen, Dinosaurier, Wikingerfrauen mit fetten Wummen, ..., und mit einem Filmsong von David Hasselhoff!
Selten gingen 30 Minuten so schnell um, es hätte meiner Meinung nach noch viel länger sein können! Dafür gibt es von mir 8/10 Trashpunkte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY