Störche - Abenteuer im Anflug (2016)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Kelsey Grammer und Andy Samberg (Original: Storks)

Störche - Abenteuer im AnflugBewertung
Kinostart: 27. Oktober 201689 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation, Komödie, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Störche - Abenteuer im Anflug Inhalt

Störche bringen Babys... oder haben es zumindest mal getan. Jetzt liefern sie Pakete für den globalen Internet-Giganten Cornerstone.com aus. Junior, der Top-Lieferstorch der Firma, steht kurz davor, befördert zu werden, als er aus Versehen die Baby-Mach-Maschine aktiviert, die ein niedliches und ganz und gar nicht autorisiertes Mädchen ausspuckt. Um dieses kleine Bündel Ärger loszuwerden, bevor ihr Boss ihnen auf die Schliche kommt, müssen sich Junior und seine Freundin Tulip (der einzige Mensch auf Stork Mountain) beeilen, ihr allererstes Baby auszuliefern - was mehr als nur eine Familie vervollständigen und die wahre Mission der Störche wiederaufleben lassen könnte.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12345) wird gestartet

Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"Filmgalerie zu "Störche - Abenteuer im Anflug"

Störche - Abenteuer im Anflug Kritik

Störche bringen Babys - zumindest war das früher so. Glücklicherweise hat die Firmenleitung des Storchenunternehmens mittlerweile umgedacht. Babys sind kompliziert in der Handhabe, schwierig in der Koordination und nicht immer laufen die Lieferungen ohne Reklamation. Heute hat man bei cornerstore.com die Babyproduktion eingestellt und liefert nur noch Pakete aus. Denn darüber freut sich schließlich jeder. Zufrieden mit der Firmenbilanz ist der Chef nun kurz davor, den engagierten Junior zum Boss zu befördern. Dafür muss Junior das Waisenkind Tulip rausschmeißen, das seit seiner Geburt leider nicht zugestellt werden konnte. Denn Tulip ist zwar bemüht, aber unglaublich unfähig. Doch genau in dem Moment, als Junior Tulip feuern will, wird, dank Tulips Zutun, ein Baby produziert, das sich ein kleiner Junge irgendwo gewünscht hat. Tulip ist begeistert, Junior ist entsetzt. Und beide machen sich auf, das Baby in seinem neuen Zuhause abzuliefern. Denn der Grundsatz der Firma bleibt trotz widriger Umstände bestehen: Den Plan machen, den Plan halten und garantiert liefern!

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Störche - Abenteuer im Anflug" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Die besten Horrorfilme aller ZeitenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.