Tschiller - Off Duty (2016)

Ein Film von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardim

Tschiller - Off DutyBewertung
Kinostart: 04. Februar 2016135 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Tschiller - Off Duty Inhalt

Nicks Tochter Lenny ist durch den gewaltsamen Tod ihrer Mutter traumatisiert. Da Nick derzeit vom Dienst suspendiert ist, möchte er sich intensiver um sie kümmern. Dennoch verschwindet Lenny plötzlich - bis es Yalcin Gümer gelingt, ihr Handy in Istanbul zu lokalisieren. Als Nick dann erfährt, dass sein Erzfeind Firat Astan aus türkischer Haft entkommen ist, weiß er: Lenny schwebt in höchster Lebensgefahr - Nick nimmt den nächsten Flug nach Istanbul...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11026) wird gestartet

Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"Filmgalerie zu "Tschiller - Off Duty"

Tschiller - Off Duty Kritik

Der Tatort ist in Deutschland eine Institution. Woche für Woche geben sich Ermittler in deutschen Großstädten die Klinke in die Hand und 7-10 Mio. Zuschauer schalten ein, wenn es darum geht, einen Mörder zu fassen. Mit Zunahme der Beliebtheit wurden die Macher aber auch experimenteller und bekannte Kinoschauspieler gaben sich ein Stelldichein. So darf u.a. Nora Tschirner seit einigen Jahren ermitteln und auch der bekannte, aber polarisierende Til Schweiger ermittelt im Tatort als mobile Ein-Mann-Armee.

Die ganze Kritik lesen
110

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tschiller - Off Duty" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenDie besten Star Trek-FilmeSchauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mabuse
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.02.2016 | 12:06 Uhr11.02.2016 | Kontakt
Jonesi

O.K. Jerichocane! 14 Tage Lebenslänglich, Cloud Atlas, Baader Meinhof Komplex, Der Medicus, Die Päpstin u.s.w. Und Jetzt lass es auf sich beruhen. Sonst machst du dich noch lächerlich! LG.

commando-dg1
Moviejones-Fan
07.02.2016 | 09:11 Uhr07.02.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich habe mich über die gesamt Laufzeit des Films hervorragend Unterhalten gefühlt!

Keine Langeweile! Gute Action! Coole Sprüche! Für mich gibts da nix zu meckern! Für eine deutsche Produktion sehr gut!

Meine Bewertung
Bewertung von commando-dg1