Himmelskind (2016)

Ein Film von Patricia Riggen mit Jennifer Garner und Martin Henderson (Original: Miracles from Heaven)

HimmelskindBewertung
Kinostart: 09. Juni 2016109 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
HimmelskindBewertung

Himmelskind Inhalt

Der Film basiert auf der außergewöhnlichen und wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, sucht sie verzweifelt nach einer Therapie. Nach einem Unfall, bei dem Anna aus großer Höhe hinunterfällt, geschieht ein Wunder, das die Ärzte vor ein Rätsel stellt, ihre Familie rettet und ihre Umgebung inspiriert.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Die Geschichte des MARVEL-Universums

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11456) wird gestartet

Filmgalerie zu "Himmelskind"Filmgalerie zu "Himmelskind"Filmgalerie zu "Himmelskind"Filmgalerie zu "Himmelskind"Filmgalerie zu "Himmelskind"Filmgalerie zu "Himmelskind"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Himmelskind" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
73,59 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Dusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.