Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Grey - Unter Wölfen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Grey - Unter Wölfen

Kritiken zu "The Grey - Unter Wölfen"

Hier findest du alle veröffentlichten The Grey - Unter Wölfen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Grey - Unter Wölfen bewerten

The Grey - Unter Wölfen Kritik (Redaktion)

Den Wolf ernähren seine Beine

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2012 von Moviejones - 4 Kommentare
Ottway (Liam Neeson) verbringt noch wenige Stunden in Alaska, wo er wie viele andere Männer, die das Wort Zivilisation lange nicht mehr aussprachen, für eine Ölbohrfirma tätig ist. Der Verlust seiner Partnerin schmerzt ihn und es fehlt nicht viel, dass er seinem Leben in dieser Einöde ein Ende setzt. Kurz darauf steht der Rückflug an und die Jungs finden sich in einem kleinen rumpeligen Charterflugzeug wieder. Doch d...
Kritik lesen »

The Grey - Unter Wölfen Kritik

Wölfe und Wildniss, ein tödlicher Mix- Eine Kritik zur MJ Kritiik

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2012 von patertom - 6 Kommentare
Handlung: Ottway (Liam Neeson) ist ein einsamer Mann. Seine Frau ist gestorben und er arbeitet in einer Schneewüste zum Schutz für die Arbeiter dort. Seine Aufgabe ist es deren Leben zu schützen, vor allem auf die hungrigen Wölfe muss er Acht geben. Als er in einem Flugzeug unterwegs ist, stürzt dieses ab und nur eine Hand voll Menschen, Ottway gehört dazu, überleben. Neben der Eiseskälte machen den Überlebenden auch hungrige Wölfe zu...
Kritik lesen »

The Grey - Unter Wölfen Kritik

The Grey – Unter Wölfen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John Ottway (Liam Neeson) arbeitet als Personenschützer bei einer großen Ölbohrfirma. Dort ist er dafür verantwortlich, die Arbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Die Gruppe hat gearbeitet und macht sich per Flugzeug auf den Weg nach Hause. Doch das Flugzeug stürzt ab. Gestrandet auf einem ewigen eisigen Felsen, machen sich die wenigen Überlebenden auf den Weg Richtung Süden. Dummerweise sind sie mitten i...
Kritik lesen »

The Grey - Unter Wölfen Kritik

Starker Survivalthriller

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Du bist in einem Flugzeug, und dieser stürzt auf einmal ab. Du bist mit wenigen Überlebenden der Kälte, dem Hunger und den Wölfen ausgeliefert. Was wirst du tun, um gegen diese Faktoren anzukämpfen, und wie weit würdest du gehen, um die eigene Existenz zu retten? “The Grey” ist ein intensives Filmerlebnis, mit einer starken Besetzung. Joe Carnahan weiß genau, wie man Spannung aufbaut und knackige Action inszeniert, das bewies er mit s...
Kritik lesen »
AnzeigeY