Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Kleinen und die Bösen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Kleinen und die Bösen (2015)

Ein Film von Markus Sehr mit Pasquale Aleardi und Christoph Maria Herbst

Kinostart: 03. September 201591 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Kleinen und die Bösen Bewertung

Die Kleinen und die Bösen Inhalt

Hotte hat sich für seine beiden Kinder Dennis und Jenny noch nie interessiert. Doch als ihm das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen wird, nimmt er das Kindergeld gerne mit und zieht zu den beiden Halbwüchsigen in die Wohnung. Als vorbestrafter Kleinkrimineller hat man keine Wahl. Sein Bewährungshelfer Benno möchte mit allen Mitteln verhindern, dass Hotte die Kinder unter seine Fittiche nimmt und schmiedet einen perfiden Plan, um ihn schnellstmöglich wieder zurück in den Knast zu bringen. Hotte findet allerdings Gefallen an dem Zusammenleben mit seinen Kindern und einem festen Wohnsitz. Während er sich richtig bemüht, sein Leben neu zu ordnen, entwickelt Benno eine ungeahnte böse Energie, um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Sie beginnen ein Duell auf Augenhöhe und es ist nicht ganz klar, wer klein und wer böse ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Kleinen und die Bösen und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Kleinen und die Bösen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY