Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mollath - Und plötzlich bist du verrückt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mollath - Und plötzlich bist du verrückt (2015)

Ein Film von Annika Blendl mit Thomas Loibl und Gustl Ferdinand Mollath

Kinostart: 09. Juli 201590 Min.FSK0Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mollath - Und plötzlich bist du verrückt Bewertung

Mollath - Und plötzlich bist du verrückt Inhalt

Nach sieben Jahren in der Psychiatrie die ersten Schritte in eine hart erkämpfte Freiheit zwischen Justizfall, Medienrummel und Helden-Stilisierung: Von hier bis zum Beginn des Wiederaufnahme-verfahrens seines Prozesses begleiten die Regisseurinnen Annika Blendl und Leonie Stade ihren Protagonisten Gustl Mollath, dessen Geschichte zum wohl bekanntesten Justizskandal Bayerns während der letzten zehn Jahren wurde.

Wer ist der Mann, der für Tausende plötzlich vom Opfer zum Helden wurde, weil er die Personifizierung eines gescheiterten Systems zu sein scheint? Und wer ist er für uns und diejenigen, die ihn verehren - entweder bedingungslos, oder um ihre eigenen politischen oder medialen Ziele zu erreichen? 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mollath - Und plötzlich bist du verrückt und wer spielt mit?

OV-Titel
Mollath - Und plötzlich bist du verrückt
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY