Mein Filmtagebuch...
Das Märchen der Märchen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Märchen der Märchen (2015)

Ein Film von Matteo Garrone mit Salma Hayek und Vincent Cassel

Kinostart: 27. August 2015134 Min.FSK12Fantasy
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(10242) wird gestartet
Alle 3 Trailer

Das Märchen der Märchen Inhalt

Es waren einmal drei benachbarte Königreiche, jedes mit einem berauschenden Schloss. Einer der Könige war ein Casanova, einer stand im Bann eines fremdartigen Tiers und eine Königin war besessen von dem Wunsch, ein Kind zu bekommen. Der Film spinnt eine fantastische Geschichte um die Königreiche - inklusive Zauberern, Monstern, Ogern, Akrobaten, Kurtisanen und vielem mehr...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Märchen der Märchen und wer spielt mit?

OV-Titel
Il racconto dei racconti
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
13.02.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Krank. Das Märchen der Märchen hatte aber irgendwie was. Vielleicht auch weil die Märchen hier finsterer und blutiger sind oder auch weil es sich um eine europäische Produktion handelt. Naja.

Forum Neues Thema