Verborgene Schönheit (2016)

Ein Film von David Frankel mit Will Smith und Helen Mirren (Original: Collateral Beauty)

Verborgene SchönheitBewertung
Kinostart: 19. Januar 201797 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Verborgene SchönheitBewertung

Verborgene Schönheit Inhalt

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbefachmann eine furchtbare persönliche Tragödie erleidet, zieht er sich verbittert aus dem Leben zurück. Seine Freunde sind besorgt und versuchen verzweifelt zu ihm vorzudringen, doch er lässt niemanden an sich heran. Um mit seiner Trauer fertigzuwerden, ersucht er das Universum um Antworten und schreibt Briefe an Liebe, Zeit und Tod. Dann tauchen sie plötzlich einer nach dem anderen auf, und er beginnt zu verstehen, wie diese drei Konstanten in einem voll ausgelebten Leben ineinandergreifen - und wie selbst der größte Verlust Momente von Bedeutung und Schönheit hervorbringen kann.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12516) wird gestartet

Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"Filmgalerie zu "Verborgene Schönheit"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Verborgene Schönheit" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.