Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Kritiken zu "Rico, Oskar und der Diebstahlstein"

Hier findest du alle veröffentlichten Rico, Oskar und der Diebstahlstein Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rico, Oskar und der Diebstahlstein bewerten

Rico, Oskar und der Diebstahlstein Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2016 von FBW - 0 Kommentare
Rico findet gerade alles super. Seine Mutter und der Polizist Bühl sind zusammen und machen sich auf in einen "Knutschurlaub". Und sein bester Freund Oskar wohnt jetzt mit seinem Vater auch in der Dieffe 93. So können sich die beiden noch häufiger sehen. Eigentlich also alles wunderbar. Doch als eines Tages der griesgrämige Nachbar Fitzke stirbt und Rico seine Steinsammlung hinterlässt, geht alles drunter und dr...
Kritik lesen »
AnzeigeY