The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)

Ein Film von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann (Original: The Comedian)

The Comedian - Wer zuletzt lachtBewertung
Kinostart: 31. August 2017119 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Comedian - Wer zuletzt lachtBewertung

The Comedian - Wer zuletzt lacht Inhalt

Jackie Burke, eine in die Jahre gekommene Comedy-Ikone, hat schon bessere Zeiten erlebt. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sich und sein komödiantisches Genie neu zu erfinden, wollen ihn die Zuschauer nur als den TV-Charakter von einst wahrnehmen. Als würde ihn und seine Familie das nicht schon genug belasten, wird Jackie auch noch zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, dafür, dass er auf jemanden aus dem Publikum losgegangen ist. So lernt er Harmony kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida, und die beiden inspirieren sich gegenseitig - mit überraschenden Folgen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13874) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"Filmgalerie zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Comedian - Wer zuletzt lacht" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.