Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Comedian - Wer zuletzt lacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)

Ein Film von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann

Kinostart: 31. August 2017119 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Comedian - Wer zuletzt lacht Bewertung

The Comedian - Wer zuletzt lacht Inhalt

Jackie Burke, eine in die Jahre gekommene Comedy-Ikone, hat schon bessere Zeiten erlebt. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sich und sein komödiantisches Genie neu zu erfinden, wollen ihn die Zuschauer nur als den TV-Charakter von einst wahrnehmen. Als würde ihn und seine Familie das nicht schon genug belasten, wird Jackie auch noch zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, dafür, dass er auf jemanden aus dem Publikum losgegangen ist. So lernt er Harmony kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida, und die beiden inspirieren sich gegenseitig - mit überraschenden Folgen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Comedian - Wer zuletzt lacht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Comedian
Format
2D
Box Office
1,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY