Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girl on the Train

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Girl on the Train

Kritiken zu "Girl on the Train"

Hier findest du alle veröffentlichten Girl on the Train Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Girl on the Train bewerten

Girl on the Train Kritik (Redaktion)

Tödliche Zugfahrt

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Gone Girl - Das perfekte Opfer wurde vor zwei Jahren zum Hit beim Publikum und den Zuschauern. Die Idee, einen Thriller-Bestseller zu nehmen und zu verfilmen, ging mal wieder auf und sorgte für volle Kinosäle. Mit Girl on the Train versucht man nun, genau zwei Jahre später diesen Erfolg zu wiederholen. Wieder wurde ein erfolgreicher Roman herangezogen, um den Zuschauer mit mysteriösen Vorkommnissen in die Kinos zu locken. Geli...
Kritik lesen »
AnzeigeY