Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wilson - Der Weltverbesserer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wilson - Der Weltverbesserer (2017)

Ein Film von Craig Johnson mit Woody Harrelson und Laura Dern

Kinostart: 29. Juni 201794 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wilson - Der Weltverbesserer Bewertung

Wilson - Der Weltverbesserer Inhalt

Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wilson - Der Weltverbesserer und wer spielt mit?

OV-Titel
Wilson
Format
2D
Box Office
0,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY