Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sunrise gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sunrise (2014)

Ein Film von Partho Sen-Gupta mit Adil Hussain und Tannishtha Chatterjee

Kinostart: 20. August 201585 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sunrise Bewertung

Sunrise Inhalt

Inspektor Joshi ist ein trauernder Vater auf der Suche nach seiner Tochter Aruna, die vor Jahren entführt wurde. In seiner Verzweiflung verschwimmt die Realität mit einem immer wiederkehrenden Traum, in dem Joshi eine schemenhafte Figur verfolgt, die ihn ins "Paradise" führt, einen Nachtclub, in dem junge Mädchen für das lüsterne Publikum tanzen. Er ist überzeugt, Aruna dort zu finden, und schwört, dass er sie seiner Frau Leela zurückbringen wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sunrise und wer spielt mit?

OV-Titel
Arunoday
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY