Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pitch Perfect 3

Kritiken zu "Pitch Perfect 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Pitch Perfect 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pitch Perfect 3 bewerten

Pitch Perfect 3 Kritik (Redaktion)

Alles hat ein Ende

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Die Barden Bellas sind zurück und dieses Mal dürfte es das letzte Mal sein. Das weiß man zwar nie so genau, selbst wenn einem das Poster "Letzte Runde Pitches" zuruft, doch inzwischen sind Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und die anderen auch reifer geworden, um immer bloß fremde Songs nachzuflöten. Das machen sie zwar wundervoll, aber alles hat einmal ein Ende und mit dem nun dritten Teil wurde ei...
Kritik lesen »

Pitch Perfect 3 Kritik

Pitch Perfect 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach ihrem Abschluß haben sich die Barden Bellas um Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Aubrey (Anna Camp) getrennt. Doch das Interesse an einer Rückkehr ist noch da, also versuchen Unterhaltungsprogramme für das US-Militär auf die Beine zu stellen und gehen somit auf Europatour. Dabei muss die Gruppe sich aber nun Musikern mit Instrumenten stellen. Sobald sich Anna Kendrick und Rebel Wilson auf der Leinwand tre...
Kritik lesen »

Pitch Perfect 3 Kritik

Pitch Perfect 3

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Pitch Perfect 3" ist ein eher ein mittelmäßiger Streifen geworden, der die Grundidee aus den ersten beiden Filmen verloren hat, aber anders wieder aufgreift. Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, nur gibt es manche Charaktere, die völlig überflüssig sind. Zum einen hätte man die "Moderatoren" weglassen sollen. Im ersten Teil war es noch ertragbar, im zweiten war es schon eine halbe Katastrophe und hier ist d...
Kritik lesen »
AnzeigeY