Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Promise - Die Erinnerung bleibt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Promise - Die Erinnerung bleibt

Kritiken zu "The Promise - Die Erinnerung bleibt"

Hier findest du alle veröffentlichten The Promise - Die Erinnerung bleibt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Promise - Die Erinnerung bleibt bewerten

The Promise - Die Erinnerung bleibt Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Promise - Die Erinnerung bleibt" ist ein wunderbarer Streifen, dessen Story sehr stark, aber auch heftig erzählt ist. Er braucht ein bisschen, bis er alle Figuren gut und nachvollziehbar erzählt, sodass man sich gut an den Hauptcharakter binden kann. Leider ist mir aufgefallen, dass er Grund für das Fortschreiten der Geschichte nur in einem Satz erwähnt wird. Ich hätte mir diesbezüglich mehr gewünscht, um d...
Kritik lesen »
AnzeigeN