Männertag (2016)

Ein Film von Holger Haase mit Milan Peschel und Tom Beck

MännertagBewertung
Kinostart: 08. September 201691 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
MännertagBewertung

Männertag Inhalt

Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie, Chris, Peter und Klaus-Maria sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike - und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul sowie Powerfrau Andrea, die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Zum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12108) wird gestartet

Filmgalerie zu "Männertag"Filmgalerie zu "Männertag"Filmgalerie zu "Männertag"Filmgalerie zu "Männertag"Filmgalerie zu "Männertag"Filmgalerie zu "Männertag"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Männertag" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.