Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Taschendiebin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Taschendiebin

Kritiken zu "Die Taschendiebin"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Taschendiebin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Taschendiebin bewerten

Die Taschendiebin Kritik

Wenn einer "sexuelle Ausbeutung" nicht versteht

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2021 von MobyDick - 2 Kommentare
Das hier ist im Prinzip eine Art Ergänzung meiner Oldboy Filmkritik, welche das bisherige Gesamtwerk Chan-Wook Parks beleuchtete. Ich hatte schon dort geschrieben, dass ich Park für einen extrem guten Filmemacher halte, dessen Weltanschauung und Menschensicht mir irgendwie nicht so ganz behagt. So habe ich mir tatsächlich ein paar Jahre Zeit gelassen, seine Taschendiebin zu schauen, obwohl der Film größtenteil sehr wohlw...
Kritik lesen »

Die Taschendiebin Kritik

Die Taschendiebin Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2021 von ProfessorX - 8 Kommentare
In den 1930er Jahren ist Korea durch japanische Invasoren besetzt. Die junge Taschendiebin Sook-hee (Kim Tae-Ri) wird durch den Heiratsschwindler Graf Fujiwara (Ha Jung-woo) in das Haus der reichen Erbin Hideko (Kim Min-Hee) und deren Onkel Kouzuki (Jin-Woong Cho) eingeschleußt. Dort will sie zusammen mit Fujiwara an den Reichtum der jungen Frau gelangen. Es gibt Filme die durch ihre Bildsprache bereits vieles über sich preisgeben. W&...
Kritik lesen »
AnzeigeY