Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (2017)

Ein Film von Elliott Lester mit Arnold Schwarzenegger und Maggie Grace (Original: Aftermath)

Vendetta - Alles was ihm blieb war RacheBewertung
Veröffentlichung: 13. November 201792 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Vendetta - Alles was ihm blieb war RacheBewertung

Film-Handlung

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk und dem Fluglotsen Jacob Bonanos, werden nach einem verheerenden Flugzeugzusammenstoß untrennbar miteinander verbunden. Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und schwangere Tochter. Jacob und Roman bleiben traumatisiert zurück und jeder für sich versucht mit den Geschehnissen umzugehen. Doch es beginnt ein Kreislauf von Schuld und Rache, der eine zerstörerische Dynamik entwickelt. Wie viele Opfer wird diese Katastrophe noch fordern?

Nach wahren Begebenheiten erzählt Vendetta die Geschichte eines verzweifelten Mannes, der alles verliert und nur noch die Rache als Ausweg sieht.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12894) wird gestartet

Filmgalerie zu "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Ganz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.