Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

Ein Film von Ben Stassen mit Yuri Lowenthal und Isabelle Fuhrman (Original: Sammy's Adventures - The Secret Passage)

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen PassageBewertung
Kinostart: 28. Oktober 201088 Min.2DAnimation, CGI, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen PassageBewertung

Film-Handlung

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1282) wird gestartet

Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"Filmgalerie zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Sammys Abenteuer

Zur dieser Filmreihe Sammys Abenteuer gehört ebenfalls der Film Sammys Abenteuer 2 (2012).

Horizont erweitern

Die besten KatastrophenfilmeTrailer, die schon den ganzen Film spoilernDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CINEAST
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.05.2010 | 15:14 Uhr07.05.2010 | Kontakt
Jonesi

Sieht für mich irgendwie sehr nach einem ,Findet Nemo’-Ableger aus...

- CINEAST -