Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Kritiken zu "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage"

Hier findest du alle veröffentlichten Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage bewerten

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik

Sammy verzaubert Kinder und solche die es geblieben sind!

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2010 von TomB - 0 Kommentare
Ich habe "Sammys Abenteuer" heute in 3D im Kino gesehen, seit dem ich das erste mal den Trailer im Kino sah war ich von den 3D Effekten begeistert. Doch würde der Film halten können, was der Trailer versprach? Ich kann nur sagen eine schöne kindgerechte Story, mit Botschaften für die Umwelt und die Tierwelt die auch auf unserem Planeten lebt. Aber das ganze ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit viel Liebe und Herz. Würde es rein nach der S...
Kritik lesen »

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik

3D-Feurwerk

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2010 von NoAccount - 2 Kommentare
Hallo, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.Das war definitiv der eindrucksvollste 3D-Film,den ich je gesehen habe.Zur Story des Films komme ich gleich noch.Diesem Film merkt man deutlich die IMAX-Spuren an.Man streckt den Kopf aus dem Wasser und sieht was an der Oberfläche schwimmt-und findet: Natürlich Sammy.Die Seepferdchen tanzen einem vor der Nase rum,die Schlange schleckt einem fast das Gesicht ab.Und das sind nur wenige von ...
Kritik lesen »
AnzeigeY