Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

Ein Film von Ben Stassen mit Yuri Lowenthal und Isabelle Fuhrman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Bewertung

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Inhalt

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage und wer spielt mit?

OV-Titel
Sammy's Adventures - The Secret Passage
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sammys Abenteuer gehört ebenfalls Sammys Abenteuer 2 (2012).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht für mich irgendwie sehr nach einem ,Findet Nemo’-Ableger aus...

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN