Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Killing Joke

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Batman - The Killing Joke

Kritiken zu "Batman - The Killing Joke"

Hier findest du alle veröffentlichten Batman - The Killing Joke Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Batman - The Killing Joke bewerten

Batman - The Killing Joke Kritik

Künstlich gestreckter Animationsfilm, der den Erwartungen nicht stand hält!

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von Hanjockel79 - 8 Kommentare
Handlung Batgirl und Batman bekämpfen gerade ein paar Kleinkriminelle, die für den Verbrecher Lord Francesco arbeiten. Dessen Neffe, namens Paris Franz (was ein Name...) kann fliehen, weil Batgirl einfach nicht konzentriert genug bei der Sache ist. Bald darauf fängt er an, Batgirl Nachrichten zu schicken und verliebt sich in sie, auf eine sehr perfide Art und Weise. Quasi, je mehr Prügel er von ihr kassiert, desto mehr mag er ...
Kritik lesen »
AnzeigeY