Die Besucher - Sturm auf die Bastille (2016)

Ein Film von Jean-Marie Poiré mit Jean Reno und Christian Clavier (Original: Les Visiteurs - La Révolution)

Die Besucher - Sturm auf die BastilleBewertung
Veröffentlichung: 12. Mai 2017110 Min.Fantasy, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Besucher - Sturm auf die BastilleBewertung

Die Besucher - Sturm auf die Bastille Inhalt

Beim Versuch das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf Godefroy de Montmirail und sein Knappe Jacquouille versehentlich in einer Epoche der politischen und sozialen Umbrüche: 1789 inmitten der Französischen Revolution in Paris. Eine gefährliche Ära, in der die unterdrückten Stände gegen den Adel aufbegehren. Schon bald treffen sie auf die Nachkommen von Jacquouille – ihres Zeichens überzeugte Revolutionäre - die gerade im Begriff sind, das Schloss der Montmirails zu konfiszieren, einem Haufen arroganter Aristokraten, deren Leben nun am seidenen Faden hängt. Ehrensache, dass die beiden Zeitreisenden da eingreifen müssen. Doch das Chaos ist schon vorprogrammiert…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die lustigsten Komödien 2017Die besten Thriller Welcher Game of Thrones-Charakter bist du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Besucher - Sturm auf die Bastille" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Die Besucher

Zur dieser Filmreihe Die Besucher gehören ebenfalls die Filme Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998) und Die Besucher (1993).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?James Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.