Jurassic World 2 (2018)

Ein Film von Juan Antonio Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Jurassic World 2Bewertung

Jurassic World 2 Inhalt

Für den Film Jurassic World 2 und dessen Regie ist Juan Antonio Bayona verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und andere. Der Filmstart von Jurassic World 2 ist für 2018 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Jurassic World 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jurassic World 2" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Jurassic Park

Zur dieser Filmreihe Jurassic Park gehören ebenfalls die Filme Jurassic World (2015), Jurassic Park 3 (2001), Jurassic Park - Die vergessene Welt (1997) und Jurassic Park (1993).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.09.2016 | 09:45 Uhr10.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Jurassic World 2: Eines meiner Highlights 2018, obwohl mir die Vorzeichen noch so gar nicht gefallen. Dinosaurier als Kriegsmaschinen, was hat das noch mit Jurassic Park zu tun? Ich weiß, viele sind gegen Remakes, aber gerade hier würde mir wieder die Richtung in The Lost World gut gefallen. Wobei ich auch dafür wäre, sich nicht zu sehr auf die Hybriden zu konzentrieren, sondern neue "echte" Dinosaurier einzuführen (wie Troodon).