Gut zu Vögeln (2016)

Ein Film von Mira Thiel mit Max von Thun und Anja Knauer

Gut zu VögelnBewertung
Kinostart: 14. Januar 201692 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Gut zu Vögeln Inhalt

Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder Simongerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist. Barkeeper Jacob, der es mit keiner Frau länger als eine Nacht aushält, geht das Selbstmitleid der ewig heulenden Mitbewohnerin auf die Nerven. Er will Merlin einen One-Night-Stand organisieren, der sie auf andere Gedanken bringen soll. Der Plan geht auf. Doch dadurch setzt Jacob ein Beziehungskarussell in Gang, bei dem vor allem er selbst ziemlich schnell die Kontrolle verliert...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10686) wird gestartet

Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"Filmgalerie zu "Gut zu Vögeln"

Gut zu Vögeln Kritik

Die Story klingt allzu banal: Sie und er mögen sich nicht. Beide sind notgedrungen darauf angewiesen, etwas Zeit miteinander zu verbringen. Wie das Leben so spielt, entdecken beide mit der Zeit, dass der bzw. die andere doch ganz dufte ist. Klingt abgedroschen, erzählt das Leben aber immer wieder gern - und so fröhlich verpackt wie in Gut zu Vögeln darf diese typische Begebenheit auch gern öfter auf der Kinoleinwand gezeigt werden.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Gut zu Vögeln" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USAWie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.