Anzeige
Anzeige
Anzeige

A War

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu A War

Kritiken zu "A War"

Hier findest du alle veröffentlichten A War Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A War bewerten

A War Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2016 von FBW - 0 Kommentare
Kommandant Claus Pedersen und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess...
Kritik lesen »
AnzeigeN