Verrückt nach Fixi (2016)

Ein Film von Mike Marzuk mit Lisa Tomaschewsky und Ruby O. Fee

Verrückt nach FixiBewertung
Kinostart: 13. Oktober 201695 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Verrückt nach Fixi Inhalt

Tom ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller FIXI, eine lebensgroße aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht's nicht. Tom ertränkt seinen Frust und will das Ding einfach nur loswerden. Doch am nächsten Morgen liegt plötzlich eine echte Traumfrau in seinem Bett: Die Puppe ist zum Leben erwacht! Mit der bildhübschen FIXI als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde - doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie auf der Strecke. Schließlich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11877) wird gestartet

Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"Filmgalerie zu "Verrückt nach Fixi"

Verrückt nach Fixi Kritik

Zwei nette Vollnerds erwecken eine Puppe zum Leben und fortan wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn die beiden Versager werden zu angesagten Typen. Klingt vertraut? Kein Wunder, wurde uns diese Geschichte doch schon 1985 in dem Teenie-Klassiker L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn erzählt. In leicht abgewandelter Form wird die Story nun wieder ausgegraben und von Mike Marzuk in Verrückt nach Fixi in die Kinos geschickt.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Verrückt nach Fixi" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.