Anzeige
Anzeige
Anzeige

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Kritiken zu "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"

Hier findest du alle veröffentlichten Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen bewerten

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2017 von FBW - 1 Kommentar
Kein Lachen ist so schön und so ansteckend wie das von Timm Thaler. Zusammen mit seinem Vater wohnt der lebhafte Junge in einer engen Siedlung in Berlin. Jeden Sonntag gehen die beiden zur Rennbahn. Die gemeinsamen Pferdewetten sind zwar nicht von Erfolg gekrönt, machen aber trotzdem großen Spaß. Doch eines Tages ändert sich Timms Leben schlagartig: Sein Vater stirbt und Timm kann ihm nicht einmal einen anständigen...
Kritik lesen »
AnzeigeY