Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen (2017)

Ein Film von Andreas Dresen mit Arved Friese und Justus von Dohnányi

Kinostart: 02. Februar 2017102 Min.FSK0Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Inhalt

Timm Thalers Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida und Kreschimir setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Timm Thaler oder das verkaufte Lachen und wer spielt mit?

OV-Titel
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN