Seashore (2015)

Ein Film von Filipe Matzembacher mit Mateus Almada und Ariel Artur (Original: Beira-Mar)

SeashoreBewertung
Kinostart: 30. März 201783 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SeashoreBewertung

Seashore Inhalt

Es ist Winter in der südlichsten Region Brasiliens. Zwei junge Männer reisen in eine nahe gelegene Küstenstadt, um Papiere für eine Familien-Erbschaft zu besorgen. Tomaz, der schüchterne aber zugleich forsche Freund, der genau weiß, was er will und der andere, Martin, verwegen aber zugleich zu cool, um seine Zuneigung für Tomaz offen zu zeigen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Die besten CGI-Animationsfilme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Seashore" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenFortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffenSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.