Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Kritiken zu "Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben"

Hier findest du alle veröffentlichten Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben bewerten

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Kritik (Redaktion)

1D20 Rettungswurf geglückt

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2023 von Moviejones - 7 Kommentare
Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben verspricht Spaß und liefert diesen konsequent ab. Zwar bleibt hin und wieder durch den amüsanten Fokus die Dramatik in diesem Fantasyuniversum auf der Strecke, dafür werden alle Zuschauer von Beginn bis Ende mit einer abenteuerlichen Handlung und sympathischen Figuren bespaßt. Nachdem die D&D-Marke in Filmen bisher stets gescheitert ist, ist es eine wahre Wonne, mal einen geschi...
Kritik lesen »

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Kritik

Ein zweiter Frühling ?

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2023 von DrStrange - 4 Kommentare
Das alteingesessene Rollenspiel-Franchise "Dungeon & Dragons" hat es in den 2000ern bereits auf drei eher zweifelhafte Verfilmungen gebracht, von denen der Erstling sogar im Kino lief, während die beiden Fortsetzungen dann ob ihres wesentlich günstigeren Budgets, gleich in Richtung "direct to DVD" landeten und das, obwohl gerade Teil 2 und 3 eigentlich den Ton des RPGs zumindest besser trafen als der Kinofilm, der nur versuchte auf ...
Kritik lesen »

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Kritik

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Auftrag der zwielichtigen Sofina (Daisy Head) führt die Bande um Edgin (Chris Pine); Holga (Michelle Rodriguez), Simon (Justice Smith) und Forge (Hugh Grant) einen Diebstahl aus. Dummerweise werden Edgin und Holga gefangen und in ein Gefängnis gebracht. Als sie Jahre später flüchten, müssen sie feststellen, daß Forge Herrscher über die Stadt Niewinter geworden ist und Edgins Tochter Kira (Chole Coleman) L&uu...
Kritik lesen »

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2023 von Raven13 - 6 Kommentare
Heute habe ich mir "Dungeons & Dragons" im Kino angesehen. Ich bin grinsend, schmunzelnd und sehr zufrieden aus dem Kino gekommen. Der Kinosaal war fast komplett voll. Das hat mich sehr gefreut. Und die Stimmung war super. Es wurde wirklich auch sehr viel und herzhaft laut gelacht. Meine kurze Kritik kommt ohne Spoiler aus! Ich kenne mich mit D&D zwar nicht so gut aus, habe aber zumindest einige Videospiele wie Baldurs Gate 1 & 2, N...
Kritik lesen »
AnzeigeN