Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dead Shadows gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dead Shadows (2012)

Ein Film von David Cholewa mit Fabian Wolfrom und Gilles Barret

Veröffentlichung: 15. März 201375 Min.FSK18Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dead Shadows Bewertung

Dead Shadows Inhalt

Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor. Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dead Shadows und wer spielt mit?

OV-Titel
Dead Shadows
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY