Auf Augenhöhe (2016)

Ein Film von Evi Goldbrunner mit Luis Vorbach und Jordan Prentice

Auf AugenhöheBewertung
Kinostart: 15. September 201699 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Auf AugenhöheBewertung

Auf Augenhöhe Inhalt

Heimkind Michi muss sich in seiner Wohngruppe behaupten und den Respekt der anderen Kids erkämpfen. Als er die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, erfüllt sich sein größter Traum - bis er erfährt, dass sein Vater Tom kleinwüchsig ist. Damit wird Michis Vorstellung von seiner idealen Vaterfigur total auf den Kopf gestellt. Der Weg der beiden zueinander ist schwierig: Michi schämt sich für Tom, und der wiederum ist enttäuscht über die Ablehnung seines Sohnes. Als sich die beiden schließlich doch annähern, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Wer bist du an Bord der USS Enterprise?Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12063) wird gestartet

Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"Filmgalerie zu "Auf Augenhöhe"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Auf Augenhöhe" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenSchauspieler, die beim Dreh betrunken warenWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.