Coco (2017)

Ein Film von Lee Unkrich mit Anthony Gonzalez und Benjamin Bratt

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
CocoBewertung

Coco Inhalt

Obwohl Musik in seiner Familie seit Generationen verboten ist, träumt der zwölfjährige Miguel, der in einem kleinen mexikanischen Dorf lebt, davon, ein großer Musiker zu werden - wie sein Idol Ernesto de la Cruz. Verzweifelt sehnt er sich nach einer Chance, sein Talent zu beweisen, und er soll sie bekommen: Nach einer mysteriösen Verkettung von Ereignissen findet sich Miguel plötzlich im atemberaubenden, farbenfrohen Land der Toten wieder! Dort trifft er den charmanten Gauner Hector, und zusammen begeben sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit hinter Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13064) wird gestartet

Filmgalerie zu "Coco"Filmgalerie zu "Coco"Filmgalerie zu "Coco"Filmgalerie zu "Coco"Filmgalerie zu "Coco"Filmgalerie zu "Coco"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Coco" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerDie besten Männerfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.