Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coco - Lebendiger als das Leben!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Coco - Lebendiger als das Leben!

Kritiken zu "Coco - Lebendiger als das Leben!"

Hier findest du alle veröffentlichten Coco - Lebendiger als das Leben! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Coco - Lebendiger als das Leben! bewerten

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik (Redaktion)

Auf nach Mexiko!

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2017 von Moviejones - 5 Kommentare
Coco - Lebendiger als das Leben! mag ein Film mit einer speziellen Idee sein, aber umso garantierter schafft es Pixar erneut, das Kinopublikum zu unterhalten, zu überraschen und zu berühren. Selbst Kinogänger, die zur Kultur Mexikos vielleicht im ersten Moment nicht wirkliche Anknüpfungspunkte erkennen, werden vom Feuer des kleinen Miguel und seiner unvergleichlichen Geschichte angezogen. Ein Film für die ganze Familie, d...
Kritik lesen »

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Coco – Lebendiger als das Leben! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der aus einer Schusterfamilie stammende Miguel Rivera (Anthony Gonzalez) liebt Musik. Jeder Ton, jeder Song prägt sich ihm ein und er spielt sie gerne. Doch in seiner Familie wird das gar nicht gerne gesehen, denn vor Jahren verließ sein Ururgroßvater damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden. Seitdem verfluchen die Riveras Musik. Dennoch kann sich Miguel nicht zurückhalten und besonders sein Idol Ernesto de la Cru...
Kritik lesen »

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Coco - Lebendiger als das Leben

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Coco - Lebendiger als das Leben" ist ein super Streifen geworden. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und es zeigt auch, dass Walt Disney auch andere Wege einschlagen kann. Ich finde die Ideen super umgesetzt und auch die Geschichte lässt einen kurzen Interpretationsspielraum, wie etwas gemeint sein könnte, bis dann zum Schluss alles ins gerade Licht gezogen wird, sodass man eindeutig weiß, wie die Geschichte gemeint ist....
Kritik lesen »
AnzeigeY