Man of Steel 2

Man of Steel 2Bewertung
Filmstart: folgtAction, Comicverfilmung, Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Man of Steel 2Bewertung

Man of Steel 2 Inhalt

Für den Actionfilm Man of Steel 2 ist der Regieposten derzeit noch offen. Bisher ist nur Henry Cavill am Film beteiligt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Man of Steel 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Man of Steel 2" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Superman

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerJames Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

11 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Hanjockel79
Moviejones-Fan
29.08.2016 | 18:16 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

@ Burni

Thank you very muchli forse new Hütli. I give you also a Hütli for your Meinung tuse Film, gell. ;-D

@ pursuyt

bitte kein JJ Abrams. Der benutzt die großen Franchises, loefert dann was Herzloses ab und pusht seinen Fame. Und die Fans bleiben auf der Strecke. Ich würde gerne ein gutes MoS2 sehen und das geht nur ohne Abrams.

Jo, das muss ich direkt so unterschreiben. Habe aber keinen virtuellen Stift zur Hand. Drum muss ein Hut als Ersatz herhalten. :-D

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.08.2016 | 17:06 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2016 17:11 Uhr editiert.

Und Batfleck hat erste Video von Deathstroke in kommenden JL gepostet. Es ist aber nicht klar, ob es nur ein Test Aufnahme für kommenden The Batman Film mit Batfleck oder das Deathstroke eine auftritt in JL hat ..

Check it: http://www.comicbookmovie.com/batman/justice-league-star-ben-affleck-shares-video-seemingly-offering-up-a-first-a144874

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.08.2016 | 15:48 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch:

Das ist selbstverständlich. Wenn solche Meta-Wesen wie Superman und Supergirl kämpfen, geht nun mal viele zu Brüchen.. Mir stört das nicht ... Hauptsache keine langweilige Filme und Kampf, wie Superman returns ... PS: Supergirl kann sehr viel stärker als Superman werden.. Was manche manchmal nicht wissen. Selbst superboi hat Potenzial Superman zu schlagen oder stärker zu werden. Er kann nicht alles, was Superman kann. Nur paar. Aber er ist in der langen viele Fähigkeit zu entwickeln. Ach was labbern ich denn da. Superman kann alles .. Hahahaha

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.08.2016 | 15:37 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

@pursuyt:

Bin deiner Meinung. Edgar Wright gehört auch zu WB wünsch Kandidaten. Aber nach der Marvels Drama Lama Papa-Ant-Mama laughinggehe man davon aus, das Wright ein weitere Superheld Projekt ablehnen ... Da ist noch anderen Regissuer dabei.. Aber er hat auch noch anderen Projekt am starten .. Abrams scheint momentan frei zu sein und in der Vergangenheit, hat er geäußert zwischen DC u Marvel Filme zu machen, sei er bereit, einer helden in jeweilige Universum zu inszenieren. Snyder würde mir lieber. Aber wenn ich deinen letzte aussagen so anhören, denke ich nicht das er ein weitere Superheld Film nach JL noch zu inszenieren wollen/möchten/will ...

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 29.08.2016 | 14:51 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Mir gefällt der part das der Film im All spielen soll.

Nur das Finale wird auf der Erde sein. Vielleicht weil Superman es nicht alleine schafft, gegen Supergirl und Brainiac. Auf der Erde hat er ja seine JL Freunde. laughing

Ich sehe, laut Video, kein 1:1 kampf wie bei MoS. Da steckt viel mehr dahinter.

Die sache wird langsam aber sicher immer interessanter.

Make Movies!! not War!!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.08.2016 | 14:13 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Ohne das Video gesehen zu haben, finde ich die Idee einerseits ziemlich geil, anderrseits stört mich dann der eigentliche Plotpunkt: Superman v Supergirl. Superman muss also dann wieder gegen einen eigentlich guten Charakter kämpfen (wie schon gegen Batman), zudem wieder gegen einen Kryptonier (haben wir ja schon in MoS gesehen). Heißt es geht wieder viel zu Bruch und wird dann aufgelöst indem Clark sterbend den Namen seiner Großeltern ausspricht^^

Nee im Ernst, wir hatten Zod v Superman und Kara gegen Clark wäre eigentlich nur das gleiche, was die Kampfsequenz betrifft. Ich hoffe dann doch eher, man schreibt Martian Manhunter irgendwie in die Handlung: einer der positiven Lichtblicke der Supergirl-Serie.

pursuyt
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.08.2016 | 13:42 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2016 13:43 Uhr editiert.

@Chris bitte kein JJ Abrams. Der benutzt die großen Franchises, loefert dann was Herzloses ab und pusht seinen Fame. Und die Fans bleiben auf der Strecke. Ich würde gerne ein gutes MoS2 sehen und das geht nur ohne Abrams.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Beachwater
Moviejones-Fan
29.08.2016 | 13:31 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Klingt gut

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 29.08.2016 | 13:02 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

@Hanjockel79

Interessantes video. Wenn irgendwas dran sein sollte, dann nur her mit MoS2!

Und dann noch Zack hinter der Kamera, das wäre genial.laughing

Make Movies!! not War!!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.08.2016 | 12:30 Uhr29.08.2016 | Kontakt
Jonesi

@HanMoS2jockel79:

Wäre BvS seinen zeit lief, gabt schon einen Artikel, das snyder und Johns an DC Projekt arbeiten. Tja wie jetzt aussehen, ist das wohl MoS 2. und ich begrüße das sehr, das Snyder bleibt und goyer raus ist ... Und was deinen Inhalt angeht... So hatte ich mir auch die Fortsetzung von MoS 2 vorgestellten... Also ich bin gespannt auf offizielle Bestätigung. Snyder-Johns ist ein guter Kombi... Ich hoffe WB holt Abrams nicht in dieser Projekt. Da er auch als einer der Kandidaten für MoS2 gehandelt wird ...


1
2