Anzeige
Anzeige
Anzeige

Artemis Fowl

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Artemis Fowl

Kritiken zu "Artemis Fowl"

Hier findest du alle veröffentlichten Artemis Fowl Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Artemis Fowl bewerten

Artemis Fowl Kritik (Redaktion)

M.I.B.-Schnösel meets Sci-Fi-Elfen

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2020 von Moviejones - 21 Kommentare
Viel erwartet haben wir nicht von Disneys Artemis Fowl, dem Sci-Fi-Fantasyfilm, der statt im Kino beim hauseigenen Streamservice Disney+ veröffentlicht wurde. Wir kennen die Romanreihe des irischen Autors Eoin Colfer nicht, auf denen der Film beruht, konnten uns also ein recht unbefangenes Bild machen. Doch selbst wenn man nur im Nachhinein per Inhaltsangaben grob die Story der Buchreihe mit dem Film vergleicht, ist flott klar, hier wurde nu...
Kritik lesen »
AnzeigeN