Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Ein Film von Lasse Hallström mit Bradley Cooper und Dennis Quaid (Original: A Dog’s Purpose)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Bailey - Ein Freund fürs Leben Inhalt

Der berührende Familienfilm wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman "Ich gehöre zu dir" von W. Bruce Cameron inszeniert Regisseur Lasse Hallström die gefühlvolle Geschichte des treuen Hundes Bailey, der den Sinn seiner eigenen Existenz im Leben der Menschen findet, denen er das Lachen und die Liebe nahebringt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die schockierendsten FilmendenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12546) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"Filmgalerie zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

Bailey - Ein Freund fürs Leben Kritik

Bailey heißt nur Bailey, weil Ethan ihn so genannt hat. In seinem ersten Leben, an das er sich erinnern kann, hatte er nämlich gar keinen Namen. Aber dann, als er wieder auf die Welt kommt, findet ihn Ethan. Ethan ist ein Junge. Und Bailey ist ein Hund, ein Retriever. Vom ersten Moment an sind die beiden unzertrennlich. Bis Ethan ein junger Mann ist und aufs College geht. Und Bailey merkt, wie sein Leben zu Ende geht und er die Augen für immer schließt. Wobei für immer gar nicht stimmt. Denn warum sollten ausschließlich Katzen mehrere Leben haben?

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bailey - Ein Freund fürs Leben" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Vampirfilme und DraculafilmeComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftFSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USA

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luis02361
Moviejones-Fan
24.01.2017 | 11:55 Uhr24.01.2017 | Kontakt
Jonesi

weil der film cool ist

Meine Bewertung
Bewertung von luis02361