The Babysitter (2017)

Ein Film von McG mit Bella Thorne und Robbie Amell

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The BabysitterBewertung

The Babysitter Inhalt

Für den Horrorfilm The Babysitter und dessen Regie ist McG verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Bella Thorne, Robbie Amell und andere. The Babysitter stammt aus dem Jahr 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Babysitter? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14085) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Babysitter"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Babysitter" und wer spielt mit?
Regie
McG

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten DC-ComicfilmeBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenTrailer, die schon den ganzen Film spoilern

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2017 | 21:50 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Freunde, ohne Scheiß, McG hin oder her, ich fand den Film absolut unterhaltsam. Echt jetzt, langweilig ist anders. Mehr als einmal konnte The Babysitter mit WTF und OMG Momenten (wie es mein Sohn ausdrückte^^) aufwarten. Von mir (uns) gibt es eine klare Weiterempfehlung. Unerwartete vier Sterne bekommt der Smasher alla McG.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!