Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tage wie diese

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tage wie diese

Kritiken zu "Tage wie diese"

Hier findest du alle veröffentlichten Tage wie diese Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tage wie diese bewerten

Tage wie diese Kritik

Let it snow vs. The Last Summer: Battle of Kitsch

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2019 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Zuerst einmal unverständlich, weshalb man im Deutschen den Titel "Let it snow" auf "Tage wie diese" übersetzte, wird wohl auch der Fall beim Roman sein. Denn eins ist klar, in Deutschland verbindet man mit diesem Titel andere Dinge als mit einer kitschig-schönen Weihnachtskomödie. Aber genug davon, hier geht es immerhin um den Inhalt. Ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen kitschigen Schnulzen, aber gerade im Winter, wenn...
Kritik lesen »
AnzeigeY