Mary Poppins Returns (2018)

Ein Film von Rob Marshall mit Emily Blunt und Lin-Manuel Miranda

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Mary Poppins ReturnsBewertung

Mary Poppins Returns Inhalt

Michael und Jane Banks sind mittlerweile selbst erwachsen, und Michael lebt mit seinen drei Kindern und seiner Haushälterin Ellen in der Kirschbaumallee. Als er einen persönlichen Verlust erleidet, kehrt das rätselhafte Kindermädchen Mary Poppins ins Leben der Banks-Familie zurück. Gemeinsam mit dem optimistischen Laternenanzünder Jack nutzt sie ihre einzigartigen magischen Kräfte, um der Familie dabei zu helfen, die Freude und das Staunen wiederzufinden, die in ihrem Leben fehlen. Mary Poppins macht die Kinder auch mit einem neuen Sammelsurium bunter und wunderlicher Charaktere bekannt, darunter ihre exzentrische Cousine Topsy.


Filmgalerie zu "Mary Poppins Returns"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Mary Poppins Returns" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Mary Poppins

Zur dieser Filmreihe Mary Poppins gehört ebenfalls der Film Mary Poppins (1964).

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Ganz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Tim
King of Pandora
Geschlecht | 15.09.2015 | 19:42 Uhr15.09.2015 | Kontakt
Jonesi

Wer kommt denn auf solch eine Idee? Der Film ist gut wie er ist und funktioniert noch fabelhaft. Da braucht es doch nicht einen zweiten Teil, vor allem wenn jetzt alle Figuren neu besetzt werden müssen.