AnzeigeN
AnzeigeN

Get Out

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Get Out

Kritiken zu "Get Out"

Hier findest du alle veröffentlichten Get Out Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Get Out bewerten

Get Out Kritik (Redaktion)

Trau niemals den Schwiegereltern

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2017 von Moviejones - 5 Kommentare
Je weniger man weiß, desto mehr Spaß und Spannung verspricht Get Out. Was zu Beginn als heile Welt dargestellt wird, entpuppt sich mit jeder Szene als vorgetäuschte Fassade, bei der nichts ist wie es scheint. Jordan Peele liefert nicht nur einen der besten Horrorthriller der letzten Jahre ab, er verbindet es auch noch geschickt mit einer absolut gelungenen Gesellschaftskritik. Dabei dürfte dieser Film auch von mehrmaligem An...
Kritik lesen »

Get Out Kritik

Besser geht es kaum...

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2017 von sublim77 - 5 Kommentare
Normalerweise kommt an dieser Stelle immer die Warnung vor Spoilern, doch da ich mit dieser Kritik all jene für Get Out begeistern will, die den Film noch nicht gesehen haben, kommt hier also von mir die erste, absolut spoilerfreie, aber auf keinen Fall begeisterungsfreie, Kritik zu Get Out. Eine Warnung möchte ich allerdings dennoch loswerden, und zwar die Warnung vor dem Trailer zum Film. Wer Get Out ungespoilert sehen will, sollte s...
Kritik lesen »

Get Out Kritik

Fear of a white planet

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2017 von Silencio - 4 Kommentare
Rose und Chris sind ein gemischtrassiges Paar, sie weiß, er schwarz. Beide machen sich zu einem Wochenende bei ihren Eltern auf. Wäre die Situation für Chris nicht sowieso schon aufregend genug, wissen Roses Eltern zu allem Übel nicht, dass er schwarz ist. Wie werden sie auf ihn reagieren? Herzlich, wie sich herausstellt und so scheinen Chris Ängste zunächst unbegründet. Doch hinter der gutbürgerlichen Fas...
Kritik lesen »
AnzeigeY