Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Commuter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Commuter

Kritiken zu "The Commuter"

Hier findest du alle veröffentlichten The Commuter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Commuter bewerten

The Commuter Kritik (Redaktion)

Entgleistes Finale

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2018 von Moviejones - 6 Kommentare
Eine Zugfahrt, die ist lustig... Sie darf nur nicht zu lange dauern, der Zug sollte pünktlich ankommen und zwischendurch möchte man am besten nicht gestört werden. Bei The Commuter trifft das leider alles nicht zu, und wer pendelt auch schon gerne? Würde nicht Liam Neeson die Hauptrolle spielen und die saubere Regieführung von Jaume Collet-Serra den Zuschauer bei der Stange halten, würde dieser wohl spätestens b...
Kritik lesen »

The Commuter Kritik

The Commuter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) pendelt jeden Tag mit dem Zug zwischen Vorort und Manhattan. Als eines Tages die mysteriöse Joanna (Vera Farmiga) in den Zug steigt und ihn in ein Gespräch verwickelt, ändert sich auf einmal alles. So soll er an Bord einen bestimmten Passagier finden und erhält dafür eine Belohnung. Sollte er sich jedoch weigern, schwebt das Leben der Mitreisenden und seiner Familie ...
Kritik lesen »

The Commuter Kritik

The Commuter

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Commuter" ist ein spannender Streifen geworden. Die Geschichte ist gut, aber die Grundidee ist nicht neu. Sie ist hier gut umgesetzt worden, aber leider ist der Film ein Stück weit vorhersehbar geworden, denn der Zuschauer erhält, bevor die Auflösung kommt, zu viele Informationen, sodass man 1 und 1 zusammenzählen kann und auf ein Teil der Lösung kommt. Trotzdem schafft er es spannend zu sein, aber wenn der Zuschauer...
Kritik lesen »
AnzeigeY