Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bombshell Bloodbath gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bombshell Bloodbath (2014)

Ein Film von Brett Mullen mit Alex Elliott und Ed Ricker

Veröffentlichung: 18. August 201580 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bombshell Bloodbath Bewertung

Bombshell Bloodbath Inhalt

Doktor Carter riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm selbst entwickelten Formel Injection C-900 wieder zum Leben zu erwecken. Da er den Leichnam seiner Frau nicht schädigen will, experimentiert er an anderen Leichen. Das Problem dabei: Jeder Wiedererweckte ist ein fleischfressender Zombie. Als auch noch Carters Tochter Cara sich den Virus zuzieht, liegt es an Carter und seiner anderen Tochter, genügend Anti-Serum herzustellen, um den Verfall zum mörderischen Ghoul zu verhindern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bombshell Bloodbath und wer spielt mit?

OV-Titel
Bombshell Bloodbath
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY