AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Look of Silence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Look of Silence (2014)

Kinostart: 01. Oktober 2015103 Min.FSK12Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Look of Silence Bewertung

The Look of Silence Inhalt

Durch Joshua Oppenheimers filmische Arbeit mit den Verantwortlichen des Genozids in Indonesien 1965/66 erfährt eine Familie, unter welchen Umständen ihr Sohn getötet wurde und wer die Mörder waren. Der jüngste Bruder beschließt, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen. Er überwindet die Angst, unter der die Angehörigen und Nachfahren der Opfer bis heute leiden, und tritt den Männern gegenüber, die seinen Bruder auf dem Gewissen haben - unvorstellbar in einem Land, in dem die Mörder noch immer an der Macht sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Look of Silence und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Look of Silence
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY