Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Blind Date mit dem Leben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Blind Date mit dem Leben

Kritiken zu "Mein Blind Date mit dem Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Blind Date mit dem Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Blind Date mit dem Leben bewerten

Mein Blind Date mit dem Leben Kritik

Mein Blind Date mit dem Leben

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mein Blind Date mit dem Leben" ist ein interessanter Streifen geworden. Was positiv herauszustellen ist, dass zwar die Sehkraft nachlässt, aber der Körper dafür andere Sinne verstärkt, um ein Gleichgewicht zu erzeugen. Das man das thematisiert hat, ist sehr gut. Die Geschichte ist gut und es entstehen auch einige komische Situationen, wo der Zuschauer auch lachen soll, aber es gibt auch Momente, die zwar komisch inszeniert wo...
Kritik lesen »
AnzeigeY